2. Kötsch County Weidefest

Aus wichtigem Grund sahen wir uns leider gezwungen die Veranstaltung für 2019 abzusagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und bedauern dies sehr.

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2018, findet  am 08.06.2019, ab 10:00 Uhr unser zweites Kötsch County Weidefest statt.

2018 konnten wir einen Betrag i.H.v. 2.054,00 € an die Elterninitiative für Krebskranke Kinder e.V. überreichen. 

Auch diese Veranstaltung steht wieder unter einem besonderen Stern. Die Einnahmen der Eintrittsgelder sind abermals für einen guten und gemeinnützigen Zweck bestimmt. Diesen geben wir an dieser Stelle später bekannt.

An diesem Tag erwarten euch wieder viele Highlights, Rindershows, Pferdeshows, Traktorenshows, Spiele für Groß und Klein, Ponyreiten, Bastelstrasse usw.

Für das leibliche wird gesorgt sein. Neben den Leckereien des Cattlemans Grill wird es eine Kuchenstrecke unserer Frauen geben. Selbstverständlich werden die Brotkreationen aus dem Holzbackofen und die Leckereien vom Zwergzebu nicht fehlen.

Rundum erwartet euch ein Familientag für Groß und Klein mit vielen verschiedenen Attraktionen über den ganzen Tag verteilt.

Hier: 

Der Link zum Facebook Eintrag Veranstaltung